gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 16:56   #762
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Mein lieber Lutz,
ich hab keine Ahnung, ob das "richtig" ist, wenn ich das so schreibe. Ich tu's aber trotzdem mal und hoffe, Du nimmst es mir nicht krumm......
Hallo Rhing,
ich habe in der letzten Nacht viel über deinen Eintrag nachgedacht da ich eh nicht schlafen konnte....
In vielen deiner Aussagen steckt bestimmt ein Stückchen Wahrheit und ich bin dir eher dankbar darüber und nehme es auf keinen Fall " krumm".
Zu meiner Problematik gehört auch vereinfacht gesagt ein "Schwarz-Weß Denken", damit meine ich das ich die diversen Grautöne des Lebens nicht wahrnehme.
Entweder ist alles rabenschwarz oder total genial für mich ( na ja diesen Zustand hab ich eher seltener)
Deshalb sehe ich die kleinen Fortschritte der letzten Zeit nicht bewußt oder halte sie eh nur für Strohfeuer oder Ausreißer...
darum bin ich froh über deine Denkanstöße obwohl ich sie gar nicht als so besonders ansehe..

Neue Woche,neues Glück....!?
Heute morgen war leider von Glück nicht viel zu sehen.
Ich war und bin ziemlich depressiv und mußte mich schon zwingen überhaupt aufzustehen.
Zumal mir in der Nacht kein oder kaum Schlaf gegönnt war, irgendwie hat mich wieder diese verdammte innere Unruhe gepackt die mich nicht zur Ruhe kommen läßt...

Dann grinsten mich vom Trainingsplan auch noch 45 min Athletik an...
Da Claudia aber morgen wieder nach Hause fährt hat sie es sich nicht nehmen lassen die Sache mit mir gemeinsam anzugehen.
Also hab ich mich dann durch die Übungen gequält, habe aber im Nachhinein das Gefühl das es nicht ganz so schlimm war wie letzte Woche....

Jetzt sitze ich gerade vor Eurosport und gucke Dauphine Libere, meine Welt ist immer noch trübe und dunkel, aber zumindest hab ich mein Trainingssoll für heute erfüllt....