Zitat:
Zitat von sonntagskind
[size="3"]@maultäschle: doofe Sache, aber mit versönlichem Ende - von daher...! Wir sehn uns dann im Kraichgau
Kathrin
|
Ich würde sagen, die Blessuren sind der "verdiente Lohn" für die eigene Blödheit
Frag mich nur immer noch, wie man sich so anstellen kann.
Ich bin in letzter Zeit für meine Verhältnisse "viel" geradelt und war daher auch ganz zufrieden mit mir. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen: alle mit denen ich regelmäßig fahre sind schneller!
Das hat mich gestern doch ziemlich frustriert und panisch gemacht, wenn ich ans Kraichgau denke. Ich will mich ja jetzt auch nicht blamieren, wenn ich an jedem Berg kleben bleibe wie die Fliege im Honig...
Naja, inzwischen denke ich: was solls: es ist mein Hobby und nicht mein Lebensunterhalt - ich mach das doch weil es mir Spaß macht und wenn ich dann rum

dann ist es halt so. Ziellinie heil überqueren ist das Wichtigste! So! Die Erkenntnis hat jetzt ne Weile gedauert
außerdem hab ich festgestellt, dass die Staffeln erst 1 Stunde nach uns Einzelstartern auf die Strecke gehen, d.h. ich bin nicht ganz allein wenn ich meine Runden drehe