gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Rapperswil CH
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 10:37   #79
Hunki
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Hunki

Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Ich muss sagen ich hatte nicht wirklich erwartet, dass ich dich schlage (Dude hat seine 10Stutz verspielt ). Aber du hast wirklich alles auf der ersten Radrunde verloren.
Felix
Tja, ich habe in der ersten Runde wirklich eine katastrophale Leistung gebracht. Selbst im Training fahre ich die 45km mit vergleichbaren HM schneller als das was ich in der ersten Runde geliefert habe.

Ich hätte eigentlich auch erwartet, dass wir beim Radfahren etwa gleich schnell sind und der Unterschied dann beim Schwimmen und Laufen gemacht wird. Da hab ich dir zusammengezählt ja ca. 6min abgenommen, aber das ja leider nicht ganz gereicht. Aber egal... In Zürich wird ja abgerechnet und dort wirds bestimmt besser laufen... da gibts keine dicken Beine bis zum Ende der Wechselzone.

Gratulation auch nochmals von meiner Seite zu der guten Leistung. Vielleicht klappt es irgendwann mal das wir uns direkt duellieren ohne 20min Zeitverschiebung.

Hunki
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten