gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Irontown Triathlon Ferropolis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 23:06   #304
JF1000
Szenekenner

Ich bin heute auch wieder zurück gekommen und fand die Veranstaltung toll. Für das Wetter konnte der Organisator natürlich nichts aber er hätte schon noch ein großes Zelt vom DRK o.ä. organisieren können. Es war meine Premiere auf einer Mitteldistanz und daher bin ich für das erste mal mit meinem Ergebnis recht zufrieden...weiss nun aber, dass ich dringend beim laufen was tun muss, um nicht wieder so einzubrechen. Vom Ablauf weiss ich nicht wie es auf anderen vergleichbaren größeren Veranstaltungen abläuft. Wechselzone nach Startnummern wäre wünschenswert sowie eine Radgarage ( Abdeckung). Am Anfang gab es nicht und dann wurden 3 Rollen "blaue Säcke" zur Verfügung gestellt, die natürlich nicht für alle gereicht haben. Radstrecke fand ich toll, auch wenn es etwas zu windig für meinen Geschmack war. Beim laufen fehlten für mich kilometermarkierungen und Dixies für die Läufer(innen). Es müsste auch noch was zu trinken zum Anfang der Laufstrecke geben. Dann natürlich das durcheinander beim laufen und das ich einmal am Wendepunkt kein Wasser bekam, fand ich garnicht lustig zumal ich mir kurz zuvor ein Gel reingedrückt hatte, um es dann nach zu spülen. Und Cola hätte ich mir auch gewünscht...vor allem an dem 3,5er Wendepunkt.
Und dann die Pastaparty das gig ja garnicht Aus der Beschreibung liess sich interpretieren dass man mit dem roten Armband in die Pastazone gelangt um dort speisen zu können. Es gab keine Tische und diese paar Bänke waren ein Witz. Und diese kleine Portion Nudeln im Plastikbecher sollte dann auch noch 5€ kosten...Frechheit...bei der Menge lässt sich ein viel viel niedriger Selbstkostenpreis verwirklichen...aber eigentlich sollte die Pasta doch im Preis mit drin sein - oder?!
Aber 2010 werde ich wohl wieder am Start sein um mich wesentlich zu verbessern, was der Veranstalter hoffentlich auch noch tun wird.
@hazelman und @wagnerli: war schön Euch da kennen gelernt zu haben...und vielleicht schaffen wir das nächste mal auch ein paar gemeinsame Bilder

Gruß Jörg
JF1000 ist offline   Mit Zitat antworten