gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmprogramme und Gigathlon: Jimmis Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 23:35   #181
rennschnecke
sagt "Hallo allerseits!"

Lächeln

Hi Jimmy, gib Dir mal mehr Mühe![
Montagsschwimmen:

400 ES
50 K Be / 100 K Ar Pd Pb / 50 K Be
50 B Be / 100 B Ar PdPb / 50 B Be
dat selbe in Rücken
und Delfin, aber ohne Pd und nur fuffzich gesamt
100 locker

Das folgende nur mit kurzen Pausen 5-10 sec
2 x 50 Delfin
200 R
200 B
200 F

AS 400 K

Besondere Vorkomnisse: Keine. Na ja. Ich Depp habe mir gestern beim Inlinern den Rücken nur unvollständig eingeschmiert. Dort wo meine Fingerchen hingekommen sind, ist alles paletti, aber einige Stellen sind mächtig krebsrot. Ich therapiere erst mal mit Panthenolspray und hoffe, das man die Stellen nicht so lange sieht wie den Streifen zwischen Trikot und Hose, den ich bei meiner letzten LD in Roth verbraten bekommen habe. Denn den sieht man heute, nach zwei Jahren noch.

Wenig getrunken den Tag über. Pumpe auf die schnelle noch einen Liter Apfelsaftschorle in mich rein. Dann Lauf zur Dritt. Irgendein Gestörter spuckt von oben und trifft meine Herzensschöne am Bein. Ich krame meine schlimmsten Schimpfwörter raus. Weiter kann man nix machen.
Heute abend gelingt es mir, Irene auch noch die Landgrafenschlucht hochzuscheuchen. Wunderschönes Gelaufe über 19 km und 400 HM. Meine Polar zeigt allerdings 480 HM an, wobei ich auf den ersten 3 km, auf denen es wirklich nur bergab geht, schon 40 HM auf dem Tacho hatte. Ich schätze das gute Stück müsste dringend mal in die Inspektion.

Karin hat ihr Päckchen vom Zoll abgeholt und das auch ohne weitere Zuzahlung bekommen. Der gro0e Werbeaufdruck des "Erdgas"-Teams hat die dortigen Beamten wohl überzeugt, daß die Klamotten gesponsert und umsonst sind. Das Funktionsshirt wird beim Lauf gleich eingeweiht, aber wie letzte Woche dreht mein Schatz nach 6 km Richtung Heimat ab und lässt es bei gesamt 10 km bewenden.

Ich soll übrigens mal ganz perönliche Grüße von Karin an alle Mitleser ausrichten.

Gruß auch von mir[/quote]

Geändert von rennschnecke (07.06.2009 um 23:50 Uhr).
rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten