gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Soll Erik Zabel gesperrt werden?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 00:40   #32
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Aus dem thread zur PK :

Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
Wenn Zabel heute die Wahrheit gesagt hat, kann ich nur sagen: Hut ab! Dann wäre er nämlich einer der saubersten Fahrer von allen. Und dann einer der selbstkritischsten mit einem echten Gewissen. Vor allem den (freiwilligen) Nachtrag "Ich war in der privilegierten Situation als Sprinter auch ohne Epo auskommen zu können", fand ich sehr gut.
So sehe ich das auch etwa.
Schön auch nochmal, die Aussage, er habe vom EPO-Gebrauch der Anderen mitprofitiert.

Die Frage bleibt, ob das die Wahrheit war ...

Er hat, glaube ich, sich auch nur auf EPO bezogen, oder ?

Gibt's noch mehr zu sagen ?

Wird das dann verheimlicht oder kommt es "von selbst" auf den Tisch ?

Es wäre schön, wenn das die ganze Wahrheit wäre, ausgehen kann ich davon leider nicht ...

Das sind die Fragen zum Erhalt der (oder eines Restes der) Sympathie-Tragfähigkeit ...

Sonst denke ich, daß gleiches Recht für alle gelten und geltendes Recht angewendet werden soll.

Gestandener EPO-Gebrauch vor über 10 Jahren - welche Strafe steht da drauf ?

Wenn ich's entscheiden sollte, müßte ich mir erst noch abschließend klar werden, ob ich für komplette Freigabe oder lebenslange Sperre (und dann nur für aktuelle Vergehen oder auch vergangene) bin

Flow ist offline   Mit Zitat antworten