Zitat:
Zitat von schoppenhauer
so ziemlich das Heißeste, was man auf einem Angreifer-Bike zu erhoffen wagt.
|
Bedeutet das, sie haben die Abstimmung immer noch nicht soweit im Griff, dass man auch auf nassem Asphalt mal nur im Teillastbereich unterwegs sein könnte?
Quasi weiterhin nur volle Presse und in nem Modus, wo die teilweise schon nur noch als "grottenschlecht" zu betitelnden Fahrwerke hemmungslos überfordert sind?
White Power iss ja nu auch nimmer das, wasses mal war, seit die Ösis da die Finger im Spiel haben.
Naja, oder besser andersrum: sie sind nicht besser geworden und wahrscheinlich haben die Össies nur deswegen den Fuss in die Tür bekommen, weil kein anderer den Laden wollte...
Meine Kritik richtet sich an jene, die sich völlig zu Unrecht von der "ready-to-race"-Werbung ködern lassen.
Auch der Tiger im Tank nutzt nämlich nix, wenn ein Esel lenkt.
Und den Harten markieren wollen und nur flott geradeausfahren zu können, am Steilhang verhungern und in Adiletten mit Muttis Stricksocken mosern, wenns nur kalte Duschen und warmes Bier gibt, iss auch nedd ganz dem Hradcore-Image, das die orangen verbreiten, gerecht.
Ausserdem: orange iss nur die Müllabfuhr!
So, Mädelz! Wie unschwer zu erkennen sein dürfte, bin ich zurück.
Mehr demnächst in diesem Theater...
Vielleicht gibts sogar Bilder, aber meine Kurze hat innerhalb weniger Minuten zwo Akkus mit unscharfen Stilleben plattfotografiert, da dürfte die auswahl begrenzt sein...