gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 13:18   #3560
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
ich war heute mit dem Neo im Freiwasser schwimmen und habe einen Fisch gesehen ich war so mit mir selbst beschäftigt,deshalb habe ich das garnicht so wahrgenommen, aber habe aus den Augenwinkeln unter mir etwas weißes, helles vorbei schwimmen sehen.Aber der war weiter unten und ich hatte auch keine Angst vor dem....das Wasser war ja auch ganz schön trübe und ich konnte garnicht weit gucken.Naja, am Besten garnicht weiter drüber nachdenken, da gibt es wichtigeres zum Beispiel stört mich der Neo grundsätzlich und ich habe das Gefühl ich bin total langsam damit.Ich kann besser ohne Schwimmen, aber vll. ist das auch Gewohnheitssache
Ich war auch am Sonntag das erste Mal hier bei uns mit meinem Neo im Freiwasser - vorher ja nur mal Probeschwimmen im Mittelmeer mit einem anderen Neo.
Irgendwie ist mein Neo fester im Schulterbereich als der andere - das war tatsächlich ein bißchen anstrengend, die Schulter nach vorne zu schieben beim Schwimmen
Heute teste ich mal den größeren Neo, vielleicht ist es da besser.
Aber sonst fand ich das klasse - einfach die Beine hinterherschleifen lassen oder nur ein bißchen damit rumpaddeln.
Leider war bei uns das Wasser auch so trüb, daß man nichts sehen konnte. Also auch keine Fische. Aber ich konnte ich fein an meinen LD'ler hängen, um mich nicht zu verschwimmen - der ist ja Gott sei Dank im Wasser nicht schneller als ich

Im Moment überlege ich, ob ich am Sonntag bei uns das Swim & Run mitmachen soll, damit ich mal ne Wettkampf-Zeit im Neo habe

Eine schöne Woche,
Claudia