gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Lanzarote 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 15:37   #335
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Schugi Beitrag anzeigen
-Die neue Promenade mit der Einbahnstrasse und dem neu gestallteten Rad/Fußweg ist für Puerte sicher ein Gewinn, aber für die Laufstrecke heftig nachteilig. Gerade im Bereich Start/Ziel und auf dem langen Stück Radweg neben Playa/Picolo ist es echt manchmal zu viel. Man muß hier schon teils Zwischenspurts einlegen oder rausnehmen, wenn auf beiden Seiten überholt wird. Dann kann auch nur immer einer auf jeder Seite überholen.
Nächstes Jahr 100 Teilnehmer mehr... Hauptsache Gigantomanie...

Zitat:
-Das offizielle zulassen der MP3 Player auf der Laufstrecke geht für mich gar nicht! Schon mal grundsätzlich nicht weil es für die Leute die mit so was trainieren echt ein "mentales puschen" und somit einen starken Vorteil schafft. Wenn ich bei Radfahrten schon ma die richtige Mucke auflege, gibt das auch schon mal richtig bumms! Und auf dieser eh zu engen Laufstrecke kriegen die Leute in Ihrem Tunnel meist nicht mit wenn du vorbei willst und laufen ständig in der Mitte der Strecke als wenn Sie allein wären....
Das ist in der Tat übel. Die Gedankengänge der Verantwortlichen würde ich gerne mal nachvollziehen können...

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten