|
Es bewegt sich doch...
Im dritten Wettkampf jetzt ein deutlich positives Feedback auf die Trainingsanstrengungen: Bei meinem Home-Town-Kirmes-Rennen war ich am So. knapp acht Minuten schneller als im Jahr zuvor! Meinen alten "Streckenrekord" habe ich damit gleichermaßen nach unten geschraubt. Als der Gesamtzweite 12 Min. später ins Ziel kam, hatte ich schon 2km Auslaufen hinter mir.
Noch sind die Splits noch nicht veröfffentlicht, aber ich gehe von einer 14 "tief" beim 1000m-Schwimmen aus (Schwimmbad mit Neo) aus. Den 30km-MTB-Kurs habe ich in einem knappen 30er Schnitt hinter mich gebracht und beim Laufen dürfte es - erstmals seit langem - wieder unter Sub-4 gegangen sein. 8,6km in etwa 34 Minuten auf einer teilweise windigen und holprigen Strecke.
In Sachen Ernährung habe ich am magentechnischen "Limit" gearbeitet. Nach der Hälfte der Radstrecke ein Hammer-Gel runtergewürgt und binnen der Stunde Radeln eine 0,7l-Flasche mit "Performance-Drink" dazu gekippt. Beim Laufen dann noch 2mal Cola mit Wasser verdünnt anreichen lassen. Mir war zwar etwas schlecht beim Rennen, dazu noch leichte Seitenstiche - der Energiefluss hat aber geklappt - ich konnte sozusagen ständig an der Kotzgrenze rennen ;-))
Yeah! Bambi
|