gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triahtlon Fritzlar 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 13:22   #14
Baste23
sagt "Hallo allerseits!"

Vornweg: Dass die Zeitnahme nicht recht funktioniert hat ist ja unbestritten. Das dies für den Athleten unschön ist ebenso. Aber die Aussagen von Sasch0308 sind so auch nicht richtig.

Zitat:
Zitat von sasch0308 Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse im Ziel sind alle nur nach Einlaufprotokoll und nicht nach der Zeitnahme, nur mal so als Info !!!
Die wenigstens der Zeiten im Ziel sind nach Einlaufprotokoll. Selbst wenn, wäre es nicht schlimm, da diese als zweite redundante Zeitnahme (Einlaufprotokoll und Zeiten (2 Uhren)), die genau für den Fall des Zeitnahme-Ausfalls im Ziel vorhanden ist.

Zitat:
Die Zeitnahme hat da nämlich schon nicht mehr funktioniert !
Stimmt so auch nicht. "Noch nicht" wäre hier wohl die passendere Aussage. Nach einem Auswechseln der Box hat diese sehr wohl funktioniert.

Zitat:
Mensch, sowas regt einen doch echt auf. Da fährt man für einen 1Stunde WK so weit, zahlt auch verhältnismässig viel Geld dafür, der Wettkampf ist so schlecht nicht, von der Orga her eigentlich ganz gut, und dann sowas !
Die Enttäuschung ist verständlich, würde mir wohl auch so ergehen. Einen externen Zeitnehmer zu engagieren, um die Qualität gegenüber der früheren (Stockelache) eigenen Zeitnahme/Auswertung zu steigern ist so nicht aufgegangen.

Zitat:
zahlt auch verhältnismässig viel Geld dafür
War es nicht gerade das AccuCheck-Team, welches noch nicht bezahlt hat und welches kein Geld auftreiben konnte?

Ich denke etwas mehr Sachlichkeit wäre angebracht.

P.S.: Ich bin nicht der Zeitnehmer (ipta), sondern der, der die Nacht damit verbracht hat, die Ergebnisse anhand zweiter Zeitnahme, Einlaufbilder, Videokamera zu prüfen.
Baste23 ist offline   Mit Zitat antworten