Zitat:
Zitat von dude
Vollste Zustimmung, danke fuer Dein Posting!
Die Kanaren sind einfach fuer alle Europaeer ein Top-Waerme-Reiseziel. Das sieht man den Inseln leider zunehmend an. Konsequent waere es wohl nur, selbst wegzubleiben.
@Quax: auch ich muss fuer Kenneth Gasque eine Lanze brechen. Mein absoluter Lieblingsrennleiter. Der hat 97 beinahe geweint, als wir ihm sagten, dass Lanza 10-mal besser sei als Roth, die damalige heilige Kuh des Triathlon.
Ich meine mich lediglich zu erinnern, dass Hellriegel's Radbestzeit 1995 auf einer einfacheren Strecke erzielt wurde (fragt mich bitte nicht wo und wie diese damals verlief). Ich glaub HaFu war damals dabei, evtl. auch Kullerich.
Gruesse!
dude
|
Ich finde den Kenneth auch sehr sympatisch. Ich glaube auch kaum, dass jemand so lange an der Ziellinie steht wie er. btw. ein Engländer, der es wohl wegen seines alters nichtmehr im Zeitlimit schafft ins Ziel zu kommen, aber bis jetzt glaube ich jeden IM Lanza mitgemacht hat, sagte 2006 noch, dann komm ich eben zu Dir nach Hause um mich im Ziel zu zeigen, da dann wohl sicher schon lange Zielschluss war
Sehr sehr angenehmer Mensch der Kenneth!