gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste packt aus: früherer Team-Telekom-Profi Henn gesteht Doping
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 10:40   #75
RatzFatz
Szenekenner

Benutzerbild von RatzFatz

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ich kann das durchaus nachvollziehen. Gestern früh, als ich um 5:45 mit (trotz Ruhetag vorher) bleischweren Beinen ins Schwimmbad trabte, dachte ich auch: "Wenn ich mir jetzt gestern mal richtig was eingehauen hätte, könnte ich heute wieder richtig angreifen...".

Nein - ich werde es nicht tun. Aber ich kenne genügend, die so ehrgeizig sind und es machen. Und wenn dann noch der Lebensunterhalt dran hängt... Da ist der Griff schnell mal geschehen.

Gestern abend habe ich witzigerweise auch etwas ähnliches gedacht als ich richtig kaputt um nach 22.00Uhr vom Schwimmen kam (und vorher gelaufen bin): "Die Doper haben es einfach, die werfen was ein und nächsten Tag sind se wieder fit."
Allerdings werden die dann auch entsprechend mehr trainieren. Das Ganze läuft bei denen nur auf einem anderen Level ab. Weh tun wird es denen genauso. Die werden besonders hart trainieren müssen und haben auch schwere Beine. Eventuell schmerzt denen sogar der Arsch mehr als uns, weil die nicht nach 150km kaputt sind sondern erst nach 250km..