Zitat:
Zitat von Risin
Laut meinen Vereinskamereaden liegen die Beine relativ ruhig im Wasser. Also keine rechts-links Bewegung.
|
Das was ich meine sieht man i.d.R. von unter Wasser. Das ist mehr sowas wie eine Schere, mehr sowas wie ein "ausstellen" eines Beins um "abzustützen". Kommt oft auch wenn die Hüfte nicht ruhig ist und mit der Schulter mitrotiert. Muss nicht aber kann. Eh alles nur hypothetisch.
Such Dir nen Kumpel mit ner Videokamera die Wasserdicht ist. Gibt so einige die das können. Der soll sich dann auf den Beckenboden legen, die Luft anhalten und Du schwimmst über ihn drüber. Dann lässt Du das Video im Zeitlupentempo ablaufen und ihr könnt Euch gemeinsam grausen
Vom Beckenrad aus macht man das natürlich dann auch gleich.
Das ist der Weg mit dem besten "Zeit/Leistungsverhältnis". Nicht sooo schwierig umzusetzen und bringt enorme Erkenntnisse.
In diesem Sinne - Grüße Helmut
EDIT sagt: Das was Du da mit ner Stunde Aufwand erfährst, kriegst Du unter Umständen mit Monaten Trail&Error nicht raus. Hast Du dann aber ein Problem identifiziert, kannst Du ganz konkret im Forum fragen wie es am besten zu beheben ist.