|
Also ich finde beim besten Willen keine flache Strecke, zumindest nicht länger als 5km, und selbst da ist 1-2% Steigung oder Gefälle drin. Wohne im Stuttgarter Süden, selbst auf Strecken die durch ein Tal gehen (z.B. Siebenmühlental) gehts in einer Richtung rauf oder runter, wie gesagt, max. 1-2%, aber auch solche Abschnitte sind max. 5-8km lang.
Ich kann übrigens KEINE Leistung messen, hab ihr euch wohl verlesen (oder ich habe mich blöd ausgedrückt). Ich hatte auch schon gedacht, so ein bißchen nach Gefühl zu gehen, soviel Erfahrung hab ich ja schon inzwischen.
Die Idee, die Laufperformance zu begutachten, hört sich auch gut an. Was sind Eure maximalen Koppeleinheiten für eine LD? Eher viel fahren (also z.B. 5h) und nur ein bißerl laufen (30-45min), oder lieber sowas wie 3-4h+1-1,5h? Muß dazu sagen, daß sich das Radeln+Laufen bei mir noch deutlich optimieren läßt, deshalb mal Eure Einschätzung/Erfahrung.
Danke jedenfalls für Eure Tipps, bin nämlich LD-Rookie nach einigen Jahren SD, KD und MD.
|