Zitat:
Zitat von DasOe
|
Vielen Dank

leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig.. ok, manches weiß man, aber nicht alles, deshalb ist mir dieser hier
Zitat:
Zitat von laufcultur
|
sympatischer. Schöne Sache, dankeschön! Ich habe bisher die Dinge ja nur intuitiv gemacht, also 400 m an der K***grenze usw. - aber die Werte stimmen. Das ist cool
@Arne nochmal: sicher hast Du Recht, der Aufwand für eine Frau, die die selbe Leistung bringen möchte, wie ein Mann (mal von Eurem schönen Spruch in der Sendung abgesehen - der stimmt natürlich

) ist wohl höher und spezifischer zu sehen, weil muskulär bedingt. Trotzdem errechne ich mir meine mögliche Laufzeit doch unter Voraussetzung meiner derzeitigen Leistung - und wenn das dann lt. diverser Rechner die Möglichkeit ergibt, einen M in 3:30 zu laufen, dann trainier ich nach dem 3:30 Plan - und da gibt es nur einen. Oder aber es gibt einen, der besagt: wenn Du nach DIESEM FRAUENSPEZIFISCHEN PLAN trainerst, dann kannst Du mit den gleichen Vorraussetzungen vom Tage 0 10 min schneller sein. Das wär cool - kenne aber keinen solchen.
Oder seh ich das hier falsch und habe einfach gerade ein Brett vorm Kopp

Kann ja sein
Auch die TS-Pläne sind doch komplex für alle, wo ist der Frauenplan Arne?