gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Drei wichtige Trainingstipps für Triathletinnen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 10:18   #66
sonntagskind
Szenekenner

Benutzerbild von sonntagskind

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Im Internet ist dieser hier auch noch zu empfehlen:

http://www.mcmillanrunning.com/mcmil...calculator.htm
Vielen Dank leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig.. ok, manches weiß man, aber nicht alles, deshalb ist mir dieser hier
Zitat:
Zitat von laufcultur Beitrag anzeigen
sympatischer. Schöne Sache, dankeschön! Ich habe bisher die Dinge ja nur intuitiv gemacht, also 400 m an der K***grenze usw. - aber die Werte stimmen. Das ist cool

@Arne nochmal: sicher hast Du Recht, der Aufwand für eine Frau, die die selbe Leistung bringen möchte, wie ein Mann (mal von Eurem schönen Spruch in der Sendung abgesehen - der stimmt natürlich ) ist wohl höher und spezifischer zu sehen, weil muskulär bedingt. Trotzdem errechne ich mir meine mögliche Laufzeit doch unter Voraussetzung meiner derzeitigen Leistung - und wenn das dann lt. diverser Rechner die Möglichkeit ergibt, einen M in 3:30 zu laufen, dann trainier ich nach dem 3:30 Plan - und da gibt es nur einen. Oder aber es gibt einen, der besagt: wenn Du nach DIESEM FRAUENSPEZIFISCHEN PLAN trainerst, dann kannst Du mit den gleichen Vorraussetzungen vom Tage 0 10 min schneller sein. Das wär cool - kenne aber keinen solchen.

Oder seh ich das hier falsch und habe einfach gerade ein Brett vorm Kopp Kann ja sein

Auch die TS-Pläne sind doch komplex für alle, wo ist der Frauenplan Arne?
sonntagskind ist offline   Mit Zitat antworten