gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bodensee (D/A/CH) Triathleten-Online-Treff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 12:53   #75
TriBodensee
Szenekenner

Benutzerbild von TriBodensee

Hallo Rob,

Allgäu hat wieder die alte Strecke. Sie dürfen erst nächstes Jahr auf die neue.
Ich kenne den Olympia-Park. War dort im Winter ein bissle laufen. Habe ja dort daneben gearbeitet. 1:30 packst du schon! Hast ja eine Läuferfigur!

Taining? Fehlanzeige! Hatte eine heftige Grippe, war verletzt (Achilesehne entzündet) und hatte den Kopf nicht wirklich frei, als ich ein Monat lang Arbeitslos war.

St. Pölten war sehr heiss! Aber trotzdem schön! In zwei Seen schwimmen ist schon lässig. Nur die Brücke dazwischen ist hart. Dann gings 18 km auf die Autobahn. Was für ein Feeling. Die Wachau war auch sehr schön. Aber die Strassenverhälnisse war teilweise echt übel in der Wachau. Lutscher waren auch sehr viele unterwegs. Ich habe sogar die Gelbe Karte bekommen, weil ich mich bei einem Marshall beschwert habe, dass die vor mir im Windschatten fahren. Gelb wegen Meckerns! Ich sollte einfach mal lernen manchmal die Klappe zu halten. Am Berg oben musste ich eine Stop and Go Strafe absitzen.
Die Laufstrecke war schön aber sehr Heiss! Mir wurde sogar zweimal ein bissle Schwindlig. Auch Kotzreiz kam dann dazu.
Aber mit 4:56 bin ich schon sehr zufrieden.
Bin am überlegen, ob ich in Antwerpen nochmal starten soll. Allgäu will ich nicht mehr an den Start gehen, wegen der alten Strecke.

Gruss Paul
TriBodensee ist offline   Mit Zitat antworten