Ach ja, Buidln sind noch übrig:
Jaja, really: ich fahr eiskalt mit Rennradreifen aufm Schotterweg. Ich hab mittlerweile soviele CO-Kartuschen, dass ich förmlich nach nem Platten lechze, alleine, es passiert nix.
Die Pellen sind sicher schon vom vielen schotter derartig abgehärtet, dass die gar nimmer kaputt gehen können.
Am Morgen vom marathon bin ich noch aufm Weg zum Start in ne zerdepperte Bierflasche (in Rgbg. iss Volksfest) gefahren und tierisch zusammengezuckt, aber irgendwie null Problemo...
Das Schild scheint einfach sinnlos in der Wiese zu stehen, aber im August tobt hier ja Bayerns zweitgrösstes Volksfest und da sind alle Wiesen im Umland zu Parkplätzen degradiert. Genaugenommen macht man in den 10Tagen wohl mit den Parkplätzen mehr Asche als mit ner normalen Wiese sonst übers ganze Jahr...
Ich hab mir heuschnupfentechnisch schon vorm Rasenmähen knapp die Lichter ausgeschossen, als ich das Bike n paar hundert Meter durch das Grün gewuchtet hab.
Und hatte ich bereits irgendwo erwähnt, dass ich aufm Weg zur Helferfete nochmal n paar Bahnen im See gezogen hab? Ein Segen, diese Nasenklammer. Die neue zwickt zwar zu wie nix gutes, aber das hat schon was ziemlich besonderes, solcherart abgedichtet den See zu durchpflügen!