Zitat:
Zitat von neonhelm
Ja super. Ich wollte heute nachmittag bei dir eine Tasse Kaffee schnorren, aber du warst gar nicht da. So bin ich dann ohne Pause weiter...
Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, das euer Kaff kein Mensch kennt. Hatte mich ein bisschen verfranzt und dachte schon, ihr wärt ein zweites Bielefeld. 'Wo wollen sie hin...?' 
|
Du bist ja auch ne Nase....

Wenn du meinen Blog ab und an auch mal mit Verstand lesen würdest wäre klar gewesen das du in die falsche Richtung fährst...
Ja meinst du denn warum ich in dem Dorf der Verdammten wohne?!
Nur Eingeweihte kennen die Lage genau wie vom Schloß Dracula...

Genau das richtige für ein Nachtschattengewächs wie mich....
Aber Du bist jederzeit Willkommen!!
Nun noch ein paar Sätze zu meinem Gewichtsproblem weil ich es heute Nachmittag vergessen habe.
Bei 110 kg und 1,83 Größe hab ich einen BMI von über 33, also nichts anderes als fettleibig..
Traurig aber wahr....
Wie ich 2006 in die Klinik gekommen bin hatte ich 87 kg und bin dann in der ersten Zeit durch den Stress auf 83kg runter.
Das eigentliche Problem ist aber meine Körperschemastörung, denn ich hab mich damals schon als völlig überfettet gefühlt und auch gesehen...
Da könnt ihr euch ja vorstellen wie ich mich jetzt fühle und sehe....
Damals hatte ich dann noch extreme Bulemieattacken die ich aber jetzt durch Medikamente ganz gut im Griff habe.
Nur ist mein Essverhalten deshalb auch sehr schwierig.
Ich esse grundsätzlich nicht im Beisein von mehreren Menschen, egal ob ich sie kenne oder nicht.
Es gibt da nur 2 Ausnahmen, Claudia und meine Nichte.
Ich schäme mich einfach zu sehr. hab Angst angewiedert betrachtet oder ausgelacht zu werden.
Tja es ist alles nicht einfach....