gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 19:25   #3470
hellhimmelblau
Szenekenner

super Bilder, jetzt habe ich euch alle mal ganz gesehen..... super seht ihr aus Mädels sportlich sportlich.

Ich habe gerade die letzte Zeit nicht so schwer und oft trainiert und frage mich nun ob ich alle Wettkämpfe hier posten soll denn hingehen werde ich schon aber ....mit mir ist gerade nicht so.Krank nicht(obwohl mein Eisenwert ist sehr sehr niedrig) aber eher unmotiviert und keine Lust auf alles.
Gestern war ich im Freibad und habe den ersten Neo-Schwimmversuch unternommen.Das war eine Katastrofe. Ich musste nach jeder 25m Bahn anhalten und habe nichts geschafft.Und um den Neo anzuziehen habe ich 20 Minuten gebraucht.Wenn das so weitergeht schaffe ich niemals eine Sprintdistanz geschweige eine Olympische .....und bin warscheinlich die letzte die aus dem Wasser kommt.Naja, sind ja noch 4 Wochen

wagnerli@ hoffentlich nichts schlimmes mit deiner Tochter.*daumendrück*

pippi@herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Triahtlon...das hat ja super geklappt-.
joschi_grace@dir auch Glückwunsch zum ersten Triathlon.Ihr habt ja super Zeiten.

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline