Nach dem Duathlon hatte ich nur wenig Muskelkater. Dafür an den richtigen Stellen. Bis Dienstag war ein Traing nicht möglich. Dienstags bin ich dann eine Treppe auf dem Hintern heruntergesegelt und ich hatte noch mehr Zeit zur Erholung. Donnerstags waren die Schmerzen so weit abgeklungen, so dass ich am "Männertag" eine Runde duch den Spreewald machen konnte. Nachdem ich jedoch das 3. mal nass geworden war und irgendwas an dem Rad schliff, fuhr ich wieder zurück und hatte knapp 34km gefahren. Freitags waren wir dann auf einer Hochzeit und gestern bin ich dann wieder zuhause aufs Rad gestiegen. Es wurde meine 40 km Runde mit knapp 800 HM. Diese Strecke bin ich auch heute gefahren. Gestern brauchte ich 1:35:03 bei einem 140er Pulsschnitt. Heute brauchte ich 1:35:00 bei einem 141er Pulsschnitt. Gestern hatte ich nach der Tour ziemliche Probleme wegen dem Sattel. Das Problem war heute schnell gefunden. Ich hate den Sattel leicht schief draufgemacht. Heute musste ich dann
zwischendrin anhalten und den Sattel tiefer machen, da ich den heute zu hoch gemacht hatte und mir deshalb einige Teile sehr oft eingeschlafen sind. Nach der Korrektur lief es dann besser. Der Sattel scheint bei mir aber zur neverending story zu werden.
Die Hitze heute war schon ziemlich extrem. Ich schüttete bestimmt genauso viel Wasser über den Kopf wie in mich hinein.
Morgen werde ich wahrscheinlich schwimmen gehen.
Am 7.6. steht schliesslich der
Wetzlarer Minitriathlon vor der Tür.