gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 23:10   #3450
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Ich glaub, jetzt bin ich eine Triathletin

Juhu! Ich hab's geschafft! Mein erster Triathlon.
Ich war heute doch in Gladbeck.
Nachdem ja meine Woche mit dem Selbst-Abschuß letzten Sonntag extrem schlecht begonnen hat, sich deswegen mit Trainingsausfall fortgesetzt hat und in Nachtarbeit von Donnerstag 17 Uhr bis Freitag 4 Uhr und ungeplanter Samstagsarbeit ihren Höhenpunkt erreicht hatte, hatte ich gestern den Wettkampf schon abgeschrieben, weil ich erstens total geschafft war und außerdem so viel Wasser in den Knien hatte, daß ich diese nicht mal mehr vernünftig gestreckt bekommen habe.
Heute morgen dann die Entscheidung "Ok, ich fahr hin, bezahlt ist eh und irgendwas werde ich draus lernen - und sei es nur, nach SOLCH einer Woche keinen Wettkampf zu machen".

Gehofft hatte ich auf eine Zeit unter 1:30 - die mir aufgrund der 22 Rad-km für doch eher unwahrscheintlich erschien. Schließlich ist Radeln meine schwächste Disziplin.

Und was soll ich sagen? 1:19:04
23. von 64 Finisherinnen, 7. in der AK.
9:45 - 46:34 - 22:45 (0,5 - 22 - 5)
Edit: Offiziell online: 9:46 - 46:32 - 22:45 (24. von 65)

Und jetzt bin ich einfach nur glücklich und geschafft.
Ich frage mich nur, was ich jetzt draus gelernt habe soll? Daß so eine Vorbereitung ideal für mich ist?

Einen schönen Wochenstart,
Claudia

Geändert von PippiLangstrumpf (25.05.2009 um 16:25 Uhr). Grund: Offizielles Ergebnis eingefügt. Da ist irgendwie jemand dazu gekommen ...
PippiLangstrumpf ist offline