Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
ich weiß wirklich nicht wie ich eure ganze Aufmerksamkeit rechtfertigen und belohnen bzw wiedergutmachen kann und soll.
Jetzt ist Sonntagnachmittag und ich sitze unter dem Pavillion und schreibe diese Zeilen.
Inzwischen hab ich seit 1 Woche nicht trainiert, werde von Tag zu Tag immer fetter und fetter, wenn ich mich notgedrungen im Spiegel betrachten muß oder an mir herunterschaue wird mir schlecht...
Obwohl mir das essen in dieser Woche auch extrem schwer fällt.
Einerseits wegen dem Infekt und seit gestern auch weil ich ja eigentlch nicht essen dürfte wenn ich eh nichts mache.
Bei 20kg Übergewicht ist es doch auch beschämend noch zusätzliche Nahrung in mich reinzustopfen.
Körperlich geht es langsam ein bißchen besser und ich hoffe vielleicht morgen wieder ein bißchen Sport zu machen.
|
Genau. Auch morgen früh geht wieder die Sonne auf. Neues Spiel, neues Glück.
Für die andern zur Info: Der Lutz übertreibt schamlos.
Fett ist anders. In einer bunbdesdeutschen Fußgängerzone würde sich keiner nach ihm umdrehen und in Amiland wär er glatt untergewichtig.
Denk dran, Lutz, was Körperchen brauch, muss Körperchen haben. Und was Körperchen gar nicht mag, ist auf harte Diät gesetzt zu werden. Ich darf dich dran erinnern, dass vielen Magerhasen im Triathlon 20kg mehr auf den Rippen gut stehen würden.
Also, zieh die Sportklamotten an und setz dich vor die Tür. Vielleicht werden ja noch 10 Minuten Laufen draus.