gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Lanzarote
Thema: IM Lanzarote
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 22:24   #180
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von tobyvanrattler Beitrag anzeigen
Ich glaube wer einmal dort gestartet ist, wurde in einen Bann gezogen und muß einfach wieder hin :
Ich werde schon wieder einmal starten. Aber nicht so bald denn der IM ist zu frueh im Jahr und die Insel hat man sonst in zwei Wochen Ferien gesehen.

Zitat:
Zitat von tobyvanrattler Beitrag anzeigen
Hab ich eigentlich die Kommentare zum aktuellen Straßenbelag überlesen oder hat sich da doch nicht so viel verändert?
Es gab nur ein wirklich muehsames Stuck und das war ein paar km ab Nazaret (etwa bei km 140). die Strasse war da sehr rau, ich fuhr schon lange alleine in den Gegenwind und ich hatte schon eine Weile nur noch klebriges Iso-Malto-Konzentrat. Da bin ich fast verzweifelt.

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
was ist da besonders dran?
in Franfurt war ich als 79. Overall 16. der M30. Also war hier die M30 viel staerker als letztes Jahr in Frankurt.

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Kichererbsen, Lasagne und Co. - Gabs das in der Endversorgung oder wart ihr nachher in einem Restaurant?
Nein, im Zelt in Ziel gab es Paella, Haehnchen, Hackfleischhbaellchen, Nudelasalate, Eis, Bier, ... Wirklich super. Ich sass da ziemlich lange mit Allessandro und Gonzo.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten