Nur mit neo kommt nedd in Frage, zumal das Wasser, das in den Neo rinnt, ja auch arschkalt ist.
Das mit Nieren befeuchten werde ich mal ausprobieren;- kann mir nicht so recht vorstellen, dass ich das gutfinden werde, aber wer weiss...
So richtig hab ich mich im Abteilungsleiter-Renten-Alltag noch nicht eingelebt, dazu stecke ich auch aktuell grad zu arg in der Orga für die Radbegleitung am Sonntag beim Marathon drin.
Da kommen nu die ganzen Absagen und Änderungswünsche und mir iss unwohl, dass mehr Leute später um Vier nicht zur Streckenbesichtigung auftauchen, als ich Ersatzhelfer hab.
Ausserdem wartet auch noch das Protokoll der Versammlung vom Dienstag auf mich und ich hab morgen nicht frei und am Samstag ebensowenig, weil da zum Marathon noch Fahrrad-Aktionstag in Regensburg ist.
Kommt also mal wieder alles zusammen, meist mit Open-End, und das Wochenende danach wird auch n ziemlicher Terz werden, weil ja Pfingsten ist und ich mit meiner Kurzen unterwegs gehe.
Wir haben zu unserem "Familienleben" wie im letzten Jahr beim Paddeln noch ne gute handvoll Leute dazugewonnen.
Dadurch muss ich meine Kleine nicht abholen, sondern eine meiner Verflossenen bringt sie mit, und die zweite Hälfte unseres Dreamteams kommt gleich auch noch mit ner Freundin und ihren beiden Kurzen.
Ich hab nu nedd das Gefühl, dass das ne ähnlich harmonische Angelegenheit wie voriges Jahr wird, und weil die Hälfte der Entourage Freitag bei mir übernachten wird werde ich die Woche über am Hecheln sein, weil der Rasen nu wirklich mal gemäht werden und ich mir dazu halt noch verschärftes Revierreinigen verordnen muss, von der dreifachen Zahl an Kindern mal ganz abgesehen.
Wenn mich dann hoffentlich noch n paar Aufträge dazu ereilen, brauch ich nachm Pfingsturlaub erstmal Urlaub, um mich davon zu erholen...