So, habe für Gera eingeloggt. Da kann ich nämlich auch meine Marmeladenquirle mal spazieren fahren. Starterfeld ist auf 80 Personen limitiert, damit nach dem Schwimmen (8 Bahnen, 50 m) nicht allzuviele Leichen aus dem Wasser gefischt werden müssen. Schwimmen im Becken heißt: Vollgas beim Überholen und dann den Deppen im Wasserschatten mitziehen. Außerdem Prügel bei den Wenden.
Gestern klimpern bei
www.salon-calu.de. Auf der site ist noch nix zu sehen, vielleicht stellt der Hausherr gerade die Bilder ein. Der Mensch hinter der Klampfe könnte ich sein. War auch zu Beginn sehr gut in Form, da hat ja eh kein Schwein zugehört. Konnte aber für ein angenehmes Ambiente sorgen, wie die Salonière geagt haben würde. Die Pausenfüller zwischen den Gedichten und den Ausführungen des MdB Kranz waren dann nicht so prickelnd. Da hab ich mehrmals brutalst verdrückt. Ist auch blöd, immer aus der Kalten raus die Noten ans Ohr zu bringen. Next time in den Pausen nur ganz leichte Kost, dafür davor was Konzertantes. Die Gage hab ich dann der Eisenacher Tafel gespendet. Ich hoffe, das kommt an.
Karin hat es übrigens doch noch geschafft, aufzulaufen. Etwas verspätet, aber sie war da. Hatte aber eine kurze Nacht weil sie heute früh um halb sechs raus musste.
So, jetzt weiter Einkommensteuererklärung und diverse andere Papierdrachen bekämpfen.