gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 12:04   #811
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

ein toter Fisch im Wasser...

so hab ich mich heute gefühlt, nach dem Neo-Schwimmen letzte Woche. Ein leichter Schnupfen (danke Kind!) hat dann wohl auch noch sein übriges dazu getan und so bin ich ganz einfach und einfallslos 2100 m geschwommen, aufgeteilt in je 500 m und ausschwimmen.
Zitat:
Zitat von KingMabel Beitrag anzeigen
Habt ihr mal "gute" Anleitungen wie man das Lauf-ABC durchziehen kann? Ich habe auf die 5km allein durch etwas Umstellung der Technik 7min innerhlab von 2 Wochen auf der Bahn gut gemacht! Das hat mir schon zu denken gegeben. Bis dato dachte ich: Komm, laufen ist laufen!
erst mal danke auch dir für den Bericht, klasse geschrieben, hab ordentlich gelacht über die Sache mit deiner Mum.
Was um Himmels Willen hast du denn verändert? 7min schneller in 2 Wochen finde ich echt heftig! Ich hätte gerne das was der Herr auch hatte!!!
Ach ja, und wie bitte schön fährt man einen Berg mit 17% Steigung hoch? ich bin irgendwie in der Phase des andächtig Anschauens hängen geblieben!
LG

Bine

Geändert von crobi (20.05.2009 um 12:17 Uhr). Grund: Berg fahren wie?
crobi ist offline   Mit Zitat antworten