gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Materialschlacht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 11:14   #57
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd
 
Benutzerbild von Lecker Nudelsalat
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: at home
Beiträge: 4.639
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Was bedeutet diese Fina-Liste denn jetzt aktuell für Triathlon?

Ist die automatisch verbindlich, oder kocht DTU, WTC und ITU hier nicht doch noch ihr eigenes Süppchen?

Hab' am Wochenende ein Liga-Rennen mit Neoprenverbot (Schwimmen im Freibad). Bei uns im Verein hat man sich vorsichtshalber für einen Standard-Schwimmspeedsuit von Arena entschieden (der allerdings auch nicht übermäßig schnell ist), um Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
Mich würde es aber wundern, wenn ich nicht bei anderen Vereinen auf etliche Blueseventy-Shortys treffen sollte und weiß ehrlich gesagt nicht, wie man da korrekterweise reagieren sollte.

Erlaubte Xterra-Anzüge finde ich auf der FINA-Liste auch keine. Falls Flaix hier mitliest: wie ist die aktuelle Lage?
Das würde mich auch interessieren.

Ich schwimme das alte Modell Blueseventy Pointzero3, der hatte ja die Zulassung, gilt die jetzt nicht mehr, gilt das Verbot nur für die neuen Modelle?

Wir haben auch noch einen Wettkampf im Freibad.

Gruß strwd
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten