gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 09:19   #3382
Mafalda_Pallula
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Mafalda_Pallula

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Jedes Jahr das Gleiche Das kenne ich...
Und in der Woche vorher glaubt man im Leben nie so "fett" gewesen zu sein Und dann passt es doch

wir sehn uns in Roth
Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
Seufz, bin ich froh, dass es dir auch so geht! Mein Magen tanzt auch Limbo, wenn ich an den 2. August denke...
Da bin ich ja ein klein wenig beruhigt, dass es Euch auch so geht.

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Liebes Mädchen,
wenn sich irgendjemand keine sorgen darüber machen muss, ZU WENIG zu trainieren, dann Du!
Ob er wohl damit meint, ICH müsste mir doch Sorgen machen?
Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Ich überlegte mir,dass ich sowas im Frühjahr mit ins Training einbauen könnte,habe es aber vergessen,bis die neue Triathlon in mein Haus flog.Auch gab es einen netten Artikel,den Holger geschrieben hat.
Jetzt habe ich mir gedacht,wenn Schwimmen auf meinem Programm steht,könnte man anschliessend noch ne halbe Stunde für diese Trainingsmethode aufbringen.
Aha! Jetzt weiß ich, woher mein Liebling diesen Floh im Ohr hat ... nein, wir haben das noch nicht ausprobiert, aber er hat schon angefangen, davon zu reden, also kann es nicht mehr lange dauern. Ich frage mich nur, ob es das jetzt in den letzten Wochen noch etwas bringt?