gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Titelbild Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 10:16   #21
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat:
Zitat von TriSt Beitrag anzeigen
Es gibt sicher vorteilhafte und unvorteilhafte Fotos, dies finde ich unvorteilhaft und frage mich, was die Redaktion damit beabsichtigt bzw. warum das von Chr. Pilz freigegeben wurde. Einen Dopingverdacht habe ich nicht damit in Zusammenhang gebracht und finde auch, dass man das nicht tun sollte. Tatsächlich habe ich irritiert nachschauen müssen um zu glauben, dass das eine "sie" ist. Dahinter steckt eher die Frage, was man wohl alles bereit ist, dem Sport unterzuordnen.

TriSt
Kann mich da TriSt nur vollinhaltlich anschließen.

Ich war bis heute früh in dem Glauben, das sei ein Kerl. Ich habe es erst im Inhaltsverzeichnis auf Seite 5 nachlesen müssen. Meine Frau konnte ebenfalls keine Zuordnung des Geschlechts vornehmen bzw. identifizierte sie "die Person" als Mann und zwar mit dem Kommentar "ist doch ganz eindeutig..."

Ich glaube im übrigen nicht, dass sich Männer und Frauen im Ablästern viel nehmen - insbesondere unter ihresgleichen. Evtl. ist die Wortwahl bei den Männern etwas rustikaler...
pioto ist offline   Mit Zitat antworten