Um auch mal was aus der Dickenfraktion (Ich glaube... ich war der einzige

) sowie den Neulingen von sich zu geben:
Hat mir sehr gut gefallen im Großen und Ganzen. Habe den Sprint absolviert, wobei das Schwimmen besser lief als gedacht. Habe ohne Neo geschwommen und irgendwie war mir nicht wirklich kalt (Wale schwimmen ja auch im Polarmeer

), das Radeln war nach meinen Erwartungen, aber ganz OK, das Fiasko kam dann beim Laufen... In den Wald rein, 400m gelaufen und PENG, dicke Oberschenkel links und rechts (hatte ich vor einem Monat schonmal, damals aber total ausgeruht, mal sehen was das war und wie ich drum rumkomme). Die Strecke bis zum Wendepunkt war daher für mich das absolute Horror! Zurück ging es dann schon besser, aber ich musste richtig auf die Zähne beißen. Katastrophale Zeit im Wald...
Super fand ich, dass wirklich einige an mir vorbei kamen die mir auf die Schulter geklopft haben und eine Gewinnerein (Ich weiß nichtmehr wer und welche Distanz) bleibt allen ernstes Stehen und fragt ob sie was helfen kann! Sehr geil! Respekt!
Lief aus meiner Sicht sehr fair ab und auch das Schwimmen sehr gesittet. Schöne Schwimmerei auf die Herren der Bahn 4