Zitat:
Zitat von dude
entweder Mathegenies oder voellig ahnungslos (durch 7 oder wie war das?).
|
Früher mal 7, nu nur noch 3,5 oder so...
Wassertemperatur: Vorgestern sollens 18,85° im Wendebecken im Fürther Hafen gewesen sein, gestern dürfte es gefühlt nicht weniger gewesen sein.
Ich fands nicht unangenehm kalt und wie auf der Homepage ausgeschrieben, hätte es unter 17°C einen Duathlon gegeben.
Und ja, natürlich bin ich unter dem Namen des ursprünglichen Inhabers meiner Startnummer abgetaucht, ebenso wie ich in seiner AK untergegangen bin (wobei es bei meiner noch schlimmer gewesen wäre. Da hilft nur schneller oder älter werden...).
War heute Deggendorf?
Schade. Da war das Schwimmen doch immer im mollig warmen Becken?
Hab mich ganz absichtlich nicht angemeldet, weil ich keine Böcke hatte, 1500m im Schwimmbad zu schwimmen und die letzte Ausschreibung die ich kannte, bot keine kürzere Strecke als die OD an.
Dachte, die bieten im Wechsel immer nur noch einen Wettkampf an, nachdems vor zwo Jahren den Duathlon, die Kurz- und die Volksdistanz gab.
Naja, vorbei...
Ach ja: war heute nachmittag bei mir hier um die Ecke zum ersten mal im Baggersee, das war erträglich, aber nicht gemütlich.
Schätze so 15-16°C, da muss man sich schon flott bewegen. Bin aber gleich wieder raus, weil ich keine Nasenklammer dabei und keine Lust auf ne zubetonierte Nase für drei Tage hatte.
Das wars gleichzeitig vom heutigen Programm: Faulenzen, auch mal ganz schön.
Nu muss ich aber nochmal ran und mir die Pfoten schmutzig machen, weil ich die Woche abends kaum Zeit hab und auf gutes Wetter für Dienstag hoffe, und dass ich da noma mitm Rad und der Badebux unterm Arm auf Achse gehen kann, bevor ich mich abends als Abteilungsleiter abwählen lasse und mir damit zukünftig das Gekaschpere als Alleinunterhalter sparen kann, das eh niemanden interessiert.
Da springen auch nochmal n paar schöne Stunden zum Nixtun raus...
