gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmprogramme und Gigathlon: Jimmis Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 18:33   #158
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

Das ist der Trusetaler Wasserfall. Rad hab ich nicht mit drauf gebracht, denn der Weg direkt am Fall ist kostenpflichtig und dort wo ich stand, hatte ich eine Steilwand dirket im Kreuz und den Verkehr direkt vor dem Pedal.
Das Gefälle ist künstlich und wird nur angeknipst, wenn gutes Wetter ist und die Touristen strömen. Etwas weiter oben gibt es noch einen Gartenzwergepark.

Karin hat ein Päckli aus der Schweiz bekommen, was sich aber vorerst der Zoll unter die Nägel gerissen hat. Wird wohl die gesponserte Wettkampfbekleidung drin sein.

Heute vormittag anbaden. 15°C Wassertemperatur, Karin probiert ihren neuen Allgäu-Neo aus, Rene schwimmt wie immer bei diesen Temperaturen mit Neoprenhaube und -handschuhen. Nachdem der erste Schmerz in den Gesichtsnerven verklungen ist, macht das richtig Laune. Nach einer Stunde paddeln durch die braunen Fluten eines der Immelborner Kieslöcher langt es aber für heute.
Ich wechsele ziemlich dirket auf die Inliner und bin mal dogmatisch und eisenhart zu mir. Auch wenn es trainingstechnisch vielleicht wenig bringt, reiße ich lockere 60 km Skaten ab, HF mittel 129, Gesamtzeit 3:15 inclusive einer Flaschen-Nachfüllpause. Gibt ein gutes Gefühl in Sachen erste beiden Disziplinen am Gigathlon-Samstag. Und mehr soll es auch nicht.