gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - …und es hätte noch viel schlimmer kommen können!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 15:51   #96
Pittermännche
Szenekenner

Benutzerbild von Pittermännche

Hallo zusammen!

So, mein Unfall ist mittlerweile etwas über fünf Monate her und ich finde es ist mal wieder an der Zeit, ein paar Sätze über den Stand der Dinge zu schreiben...

Also, düse mittlerweile wieder ganz normal mit dem Rad durch die Gegend, Laufen geht auch gut und beim Schwimmen wird man ja ohnehin irgendwann von selbst an Land gespült...

Schmerzen? Habe ich eigentlich keine mehr. Höchstens wenn ich mal am Wochenende zwei Mal mit dem Rad unterwegs war und vielleicht noch ein Mal ein bisschen Laufen gewesen bin - dann zwickt der Rücken am nächsten Tag ein wenig, aber das ist nach fünf Monaten auch noch normal... Naja, und wenn ich zu lange auf einer Stelle rumstehe oder zu lange blöde sitze, dann meldet sich mein Rücken auch - ist ja schön, dass er mit mir spricht...

Und da es alles soweit wieder gut klappt, habe ich mich auch mal für den ein oder anderen Wettkampf angemeldet - und mir als Abschluss den Ironman Monaco 70.3 rausgesucht

Viele Grüße,
Pittermännche