gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2009, 13:51   #766
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

Zitat:
Zitat von joschi_grace Beitrag anzeigen
Und welche soll man als Triathlet nehmen?
Soweit war ich damit noch nicht

@ Lucy: Obwohl es ja eigentlich völlig egal ist ob man Letzter ist oder nicht, hält mich das momentan davon ab mich bei irgendwelchen Läufen anzumelden. Bei 10 km und einem relativ kleinem Starterfeld ist das nämlich gar nicht so unwahrscheinlich. Ich bin aber auch so blöd mir immer die Ergebnisse vom Vorjahr anzugucken Und wenn ich dann zum Zuschauen da bin, bereu ich meist, dass ich nicht doch laufe.

Ich bin heute das erste Mal überhaupt mit Neo geschwommen. Allein das Anziehen reichte schon zum Schwitzen! Auf den ersten Bahnen hatte ich ständig das Gefühl mit dem Hintern wegzukippen, eine andere Schwimmerin hat mir dann den Rat gegeben die Beine mal ruhig zu halten, dann wurde es besser. Das 3-er und Linksatmen war mit Neo überhaupt kein Problem, schneller als sonst war ich auch, aber die Arme sind jetzt ordentlich lahm.
Alles in allem ne nette Sache, falls ich das Brombachsee-Schwimmen mache kann ich mir das Teil ausleihen, jetzt hab ich Schiß vom nächsten Schwimmen ohne Neo, da schwimm ich vermutlich gefühlsmäßig auf der Stelle

LG

Bine