gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - joschis Blog
Thema: joschis Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2009, 13:53   #247
joschi_grace
Szenekenner

Donnerstag

Heute ist mein letzter offizieller Trainingstag vor meinem ersten Triathlon. Danach werde ich mich nur noch ausruhen und mich dehnen und so einen Kram.

Donnerstag
vormittag Lauftraining
abends Schwimmtraining im Tri-Club

10 Min mit dem Rad zügig zum Sportplatz
10 Min warm up ca. 1 km
13 Min Lauf-ABC
13 Min 6x100m Hügellauf
13 Min 2,2km Crossstrecke
15 Min langsam mit dem Rad zurück

Gesamtstrecke ca. 4,4 km in 48 Min

Heute morgen hat mich eine Freundin um 6.30 Uhr? angerufen um mich zu wecken. Ich war wie erschlagen und wurde erst gar nicht wach. Dann haben wir noch etwas rumgequatscht und dann musste sie zur Arbeit. Das Wetter war grau in grau und ich dachte erst ich würde nicht laufen gehen, deswegen habe ich dann erstmal ausgiebig gefrühstückt. Gegen 8.30 Uhr habe ich mich dann entschieden doch laufen zu gehen. Ich weiß auch nicht, warum ich im Alltag 1-2h brauche um wach zu werden. Wenn sofort aus dem Haus gehen würde, wäre es vielleicht anders, aber in meiner Wohnung dauert es so lange...

Ich habe beim Lauftraining schön brav alles gemacht, was ich mir vorgenommen hatte. Das Essen lag zum Glück weniger schwer im Magen als ich befürchtet hatte, aber es hat mich schon etwas gebremst. Egal! Ich habe meinen Schweinehund überwunden und habe mich an das gehalten, was ich mir vorgenommen hatte )
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!

---

wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an

no rules no limits
train hard train smart

"kurz und knackisch"
joschi_grace ist offline   Mit Zitat antworten