Ich häng der Zeit hinterher und muß Dir ohnehin erst noch ein Hallo zurufen, will aber auch noch gratulieren!
Ich finde mich ja oft ein wenig in deinen Schilderungen wieder: hoffentlich lacht keiner, wenn ich im Presswurstdesign hinter den Superduperdurchtrainierten aus dem Wasser steige...hoffentlich ist das Ziel noch da, wenn ich endlich dort ankomme...sind meine Ziele für eine Person wie mich nicht einfach lächerlich...mach ich mir und allen anderen nur etwas vor... Jetzt habe natürlich etwas übertrieben, aber das tun diese Ängste ja auch!
Ich mach dieses Jahr bei der LD in Roth mit und werde das Zeitkontingent ziemlich ausschöpfen, vorausgesetzt ich überquere die Ziellinie

In regelmäßigen Abständen steigen oben genannte Fragen panikartig in mir hoch!!! Dann gibt es nur eins: Tief Luft holen und laut losbrüllen "Verpisst Euch, ihr Miesmacher!!!" (also natürlich innerlich gebrüllt

) Klappt eigentlich ganz gut. Wie Wagnerli schon sagte, Zweifel haben alle, man darf sich nur nicht damit auseinandersetzen.
Lass Dich nicht unterkriegen, zieh Dein Ding durch.

handbremse