Zitat:
Zitat von Sinus
Nach 5 Monaten, unzähligen eMails und Gesprächen mit diversen MA von Canyon sowie einem persönlichen Besuch in der vergangenen Woche, konnte ich heute meinen neuen Rahmen (AL weiß; m) in die Arme schließen.
Für alle die es interessiert, motzen lohnt sich (zum mind. ein wenig)
899,00 € Listenpreis
-20% Startpassabzug
-7% Rabatt wg. Lieferzeit
650,00 € Endpreis
+40,00 € Warengutschein für den Shop wg. Lieferverzug
Hoffe für alle anderen Besteller, dass eure Rahmen auch bald kommen!
|
Rahmen soll morgen kommen. Seltsam finde ich, daß man mir den vollen Preis berechnet und keine Minderung anbietet (hatte 1. Dezember bestellt).
Hier die Antwort auf meine leise Nachfrage aus Koblenz:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre eMail.
Auf reduzierte Ware geben wir nicht noch zusätzlich Rabatt. Daher ist nach Abzug der 20% normalerweise kein Spielraum für weitere Nachlässe. Warum Ihrem Bekannten noch 7% Angeboten wurden entzieht sich meiner Kenntnis, werde dem aber nachgehen.
Bei Lieferverzug haben wir in der Vergangenheit sicherlich Kulant gehandelt.
Aber aktuell ist es ein generelles Problem was eine Vielzahl unserer Kunden betrifft. Daher haben wir uns für eine einheitliche Behandlung aller Kunden entschieden. Jeder Kunde erhält ein Minitool inkl. einem Entschuldigungsschreiben.
Weitere Zugeständnisse werden wir nicht machen.
best regards / mit freundlichen Grüßen,
Damir Huskic
Hab mal etwas gestänkert und eine 2. Antwort bekommen:
...Wir werden keine weitere Zugeständnisse machen. Weitere Rabatte auf bereits reduzierte Ware (Sponsoring, Outlet, Einzelstücke) ist von der Geschäftsleitung strengstens untersagt. Wie bereits erwähnt werde ich intern prüfen wer zusätzlich zu dem Sponsoringpreis 7% angeboten hat. Wenn wir einmal einen Fehler gemacht haben, werden wir diesen sicherlich nicht wiederholen...