gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwanger! Alles Training für die Katz?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 10:09   #34
Wagnerli

Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
Ich zähl mich mal dazu, und ich möchte nochmals betonen, dass es mir nicht darum geht Zweifel und Ängste zu verurteilen. Oder darüber zu urteilen, dass man "ungewollt" schwanger wird.

Ausschließlich die "Öffentlichkeitsarbeit" finde ich unangebracht. Und im Hinblick auf das Kind auch nicht wünschenswert.

Ach weisst du noch "maximilian-leonidas-justin" damals als du gezeugt wurdest, war ich in der sportlichen Blüte meines Lebens und dank dir, ist daraus nie was geworden.

P.S. Meine Freundin ist auch gerade schwanger (hoffentlich von mir) und verdient(e) mit Sport Ihr Geld.
So einen Fred wirst du von ihr hier nicht erleben. versprochen.

P.P.S: Das ist vielleicht etwas hart geschrieben, aber vielleicht animiert es dich dazu, diesen Fred zu löschen.
Vielleicht sagt sie ihren Kind später aber auch:
"Ach weisst Du "Maximilian-Leonidas-Justin".Damals dachte ich,dass meine sportliche Karriere ist,dank Dir, zu ende ,aber jetzt bin ich dankbar,dass Du da bist."

Glaubst Du ernsthaft,dass das Kind in der ersten Klasse,wenn es lesen gelernt hat,gleich diesen Fred hier lesen wird?
Jetzt hör' aber auf.