gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwanger! Alles Training für die Katz?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 09:46   #30
Gürkchen
Szenekenner

Benutzerbild von Gürkchen

Ich schätze 80 % der Post's hier stammen von der männlichen Fraktion. Leider sind nur wenige davon aufbauend.

Aus meiner Erfahrung ist es für eine Frau wenn sie nicht grad aktiv versucht schwanger zu werden ziemlich normal das sie erst mal ein solches Gefühlswechselbad durchlebt. Und Mona schreibt ja auch das langsam auch Freude beim Wechselbad hinzu kommt. Wär echt nett wenn hier nicht so mit Kanonen geschossen wird.

Zitat:
Zitat von Mona3^1 Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt es hier Triathlon-Mamis die mir weiterhelfen (und aufbauen) können? Bin ungeplant in der 6.SSW und meine Gefühlswelt wechselt grad zwischen stocksauer, überfordert und vielleicht auch ein ganz kleines wenig Freude.
@ Mona
Mach Dir keine Sorgen. Du wirst Deinen Sport weiter betreiben können. Deine Prioritäten werden sich wohl ein wenig ändern, aber das ist ein Prozess der langsam abläuft. Dafür haste ja 9 Monate Zeit

Kinder sind eine Bereicherung... und es gibt ja sogar genügend Profi-Triathletinnen die nach der Schwangerschaft wieder top Leistungen bringen... Und die Mädels hier im Forum sind der beste Beweis das das Leben nicht vorbei ist wenn man Mama wird

Kopf hoch und fang an Dich auf das Kleine zu freuen und genieß die Zeit ...
Wettkämpfe kommen noch genug in Deinem Leben.

Viele Grüße
Gürkchen

Marc Aurel
Gürkchen ist offline   Mit Zitat antworten