Zitat:
Zitat von Stefan
Ich habe ne Menge Sportlerinnen in meinem Bekanntenkreis, die irgendwann Kinder bekommen haben.
|
Das ist nicht der Punkt. Ihr habt Monas Post falsch interpretiert. Sie ist nicht prinzipiell über die Schwangerschaft frustriert, sondern über den Zeitpunkt. Sie steht voll im Trainingssaft und kann das jetzt überhaupt nicht nutzen und umsetzen.
Sozusagen als ob ihr Jungs einen prima Trainingswinter hingelegt habt, in Form seid wie selten zuvor im Leben und dann habt Ihr nen Ermüdungsbruch oder nen was-weiß-ich-was-Abriß,... sucht Euch was aus.
Möchte den unter Euch sehen, der im 1.Moment vor lauter Frust nicht in Tränen ausbrechen würde... im 2.Moment schluckt man dann und stellt fest: "Lebbe geht weider" - aber im 1.Moment ist es einfach bitter. und das es während der Schwangerschaft an sich ein kleiner aber feiner Unterschied ist ob man der Mann oder die Frau ist, brauchen wir hier hoffentlich nicht auszudiskutieren.
Edith sagt noch, Frauen haben immerhin den Vorteil, dass sie nach der Schwangerschaft ihr altes Gewicht meist wiederbekommen, während die Männer scheinschwanger bleiben