gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - cc's blog: mit ohne Schwimmflügel und Stützräder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 13:51   #23
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Die erste RTF

So, heute bin ich das erste Mal bei einer RTF mitgefahren. Erst mal nur die mittelkleine Tour, was dann inkl. An- und Abfahrt 80 km waren. Da bislang meine längste Tour 50 km waren, war das schon mal eine Steigerung Die bunte Trikotparade mit lauter sportlich ausschauenden Leuten und schicken Rädern war schon beeindruckend. Um kurz vor 9 dann maultäschle getroffen und los ging's. Bis kurz nach der ersten Verpflegungsstation konnten wir zusammen fahren und ausgiebig dabei quatschen, das war richtig schön, dann hat sich leider die Strecke schon geteilt und sie bog ab auf die 120 km Route. Also habe ich mir ein paar Jungs ausgeguckt, an die ich mich bis zum nächsten Kontrollpunkt drangehängt habe. So war ich dann ein bisschen flotter als gedacht. Danach habe ich auch eine Gruppe gefunden, die ein schönes Tempo fuhr und so war ich dann doch schneller als erwartet wieder im Ziel. Die Tour war aber auch etwas kürzer als ausgeschrieben (oder wir sind irgendwo falsch gefahren?!). Naja, meinem Hinterteil und Nacken reicht's aber
Ich glaube, das "betreute und verpflegte Radeln" finde ich richtig klasse und das mache ich demnächst öfter!
crema-catalana ist offline   Mit Zitat antworten