gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "IRONMAN" in Roth?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 21:38   #98
Ihnerlie
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Ihnerlie
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Jeder hat so seine Infos, seine persönlichen Befindlichkeiten, eigene Bezüge und womöglich auch Verletzungen, die ihn dazu führen Dinge so und nicht anders zu ehen und auch zu benennen.

Du hast sicher Deine ganz eigene Geschicht. Ich weiß nicht wer Du bist, in diesem Forum bist Du bisher kaum in Erscheinung getreten, dafür erstaunlich massiv gegen Felix geschossen.

Challenge ist mehr als Felix. Die Unterstützung von vielen Wettkampfleitern, Meldestellendamen und noch mehr Helfern an der Strecke machten das Gesamtergebnis aus. Felix hätte nach Herberts Tod auch einfach sagen können "ok, ich mach jetzt mein Studium zu Ende und such mir Arbeit" - aber nein, er hat die Firma übernommen. Er hätte es nicht gemußt. Er war nicht in der Pflicht zur Region, er fühlte sich jedoch dem Lebenswerk seines Vaters verpflichtet.

Felix und Team Challenge ist ihnen die Nähe zur Region sehr wichtig. Sie sind jedoch keine Vereinsveranstaltung, die gemeinnützig nur dem Sport und der Allgemeinheit verpflichtet ist.

Detlef hat den Triathlon und später auch IM nach Roth geholt. Er hat auch entschieden, daß die Phase vorbei ist und sein Werk an Familie Walchshöfer übergeben. Detlef hat sich längst aus allem zurückgezogen. So wie er 2001 demonstrativ auf der Bühne in die Reihe der Wettkampfleiter zurückgetreten ist und dort neben einem Willi Dänzer, Werner Crusius, Walter Bindler etc. seinen Part übernommen hat.

Jedem steht frei die Dinge zu sehen und zu bewerten wie er möchte. Nur Unwahrheit, die kann ich nicht so stehen lassen und Abwertungen und Beleidigungen, die mag ich einfach nicht.

Vielleicht hast auch Du Deinen Anteil zu "Triathlon in Roth" geleistet. Dann ist es gut. Vielleicht verrätst Du mir mal wie Dein Bezug ist, gerne auch per Mail. Ich mag gern wissen, mit wem ich es zu tun habe. Ich glaube umgekehrt ist meine Identität bekannt.

In diesem Sinne: Ich freu mich auf Roth 2009!

Anja
@Anja: Wir müssen uns doch beide hier nicht rechtfertigen für die jeweils eigene Sicht der Dinge. Du hast deinen Standpunkt und entsprechende Informationen, ich den und die meinen (ich schreibe hier bewußt nicht die ganz privaten Kenntnisse, welche ich habe, das gehört hier nicht hin).
Mein Ansatz war und ist es lediglich, die verklärte Darstellung einer Person oder Familie mal einfach zu beenden. Beruhend und initiert durch eine Pressemitteilung, welche ja nicht nur von mir als überflüssig sowie sachlich falsch empfunden wurde und wird. Es ist einfach viel zu viel Halleluja und Beweihräucherung immer gleich bei einigen dabei, wenn man in Richtung F.W. oder Team Challenge etwas kritisiert. Und Geschichtsklidderungen, wie du diese auch jetzt wieder hier schreibst, kann man nicht unwidersprochen stehen lassen. Es sei denn es wird zensiert.

PS: Die Masse an Forumbeiträgen sagt doch wohl nun wirklich nichts über deren jeweilige Qualität aus. Es gibt eben auch noch Menschen, welche viel Arbeiten müssen und nicht die Gnade des ständigen Forumsbesuches genießen können.

In diesem Sinne: Ich freue mich auf Immenstadt!
Ihnerlie ist offline   Mit Zitat antworten