gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 19:27   #3068
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

@Pippi, schön, dass du da jemand gefunden hast, bei dem du dich
richtig aufgehoben fühlst!

Mein Training läuft zur Zeit ganz gut, obwohl ich diese und die nächste Woche meinen Plan wegen der zwei Wettkämpfe am Sonntag etwas umstellen musste. Ich hoffe, ich hab das einigermaßen sinnvoll hinbekommen.

Heute hatte ich um 12 Uhr Feierabend und habe mich beeilt, schnell zu meiner Radtour zu starten. Laut Wetterradar sah es ganz gut aus, aber trotzdem hab ich sicherheitshalber eine Regenjacke eingepackt. Erstmal 300Hm auf den Seerücken und dann mit Gegenwind oberhalb des Rheins entlang. Ich wollte einen Teil des Bodensees umrunden, aber als die Wolken vor mir immer dunkler wurden und mir bedrohlich immer näher kamen, hab ich meine Pläne spontan geändert. Bin dann ganz mutig einfach durch die Gegend gefahren und halbwegs immer die richtige Himmelsrichtung gehalten und wie ihr seht, hab ich auch wieder nach Hause gefunden
95km hab ich mich zwischen dunklen Wolken durchgeschlängelt und bin dann leider doch noch richtig nass geworden. Aber da war ich zum Glück schon fast daheim und hab mir schnell eine heiße Dusche gegönnt.
Jetzt sitz ich gemütlich auf dem Sofa und werde mir nachher mal unsere TV-Stars live anschauen. Viel Erfolg und Spaß dabei!

Wünsch euch noch einen schönen Abend und ein erfolgreiches Wochenende
Wandergsellin ist offline