Zitat:
Zitat von Volkeree
Eigentlich entwickelt man Antikörper und bekommt den Pfeiffer nur einmal.
Mein Hausarzt meinte, bei dieser Krankheit gibt es nichts was es nicht gibt.
Ich hatte diesen Spaß vor 3 Jahren. Neben dem was so alles auftreten kann, ist die Leber ja immer dabei. Bei mir waren diverse Leberwerte 20 - 30fache überhöht. Von daher würde ich mir bei einem leicht überhöhten Wert in der HInsicht keine großen Gedanken machen.
Ich wünsche dir, dass du dich nach kurzer Pause wieder gut erholst und mit Power an die weitere Saison gehen kannst.
Volker
|
Egal wie man es nennt. Die Leber ist halt nunmal angegriffen und dies kostet dem Körper eine Menge Energie und das merke ich bei. Die Leber regeneriert sich ja selber und da kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass tut sie nicht wriklich gut, wenn man parallel für eine Ironman trainiert und genau hier ist dann das Problem. Nächste Woche gibt es weitere Tests und dann kann man mehr sagen. Der Gamma GT Wert ist ja immer der der als erstes reagiert, also mal sehen wie sich die Werte ändern. Noch sind die anderen ja im guten Grenzbereich. Ich werde in jedemfall ein bisschen weitertraineren, denn ganz aufhören kann auch nicht gut sein. Aber eben kurz und nur was Spass macht