Zitat:
Zitat von fastrainer
Habe letztes Jahr mit Triathlon begonnen und mir auf ebay ein
Prinzipia gekauft. Damit kann ich natürlich bei der Materialschlacht der zweiten Disziplin überhaupt nicht mithalten. Ich lasse zwar sobald es irgendwie bergauf geht, relativ viele
"Superbikes" hinter mir bzw überhole sie. Sobald es aber wieder
flacher wird pfeiffen die gleichen Leute scheinbar ohne Kraftanstrengung an mir vorbei. Aus meiner Sicht bin ich körperlich ganz gut dabei, materialtechnisch aber hoffnungslos unterlegen. Was sind denn nun die guten BIkes, für das ich nicht mehr als 2000 Euros hinlegen will. Sicherlich eine sehr subjektive Frage, aber ich wäre einfach an Eurer Meinung interessiert. Habe lang an Canyon gedacht, einige Beiträge im Forum würden aber dagegen sprechen.
Habe letztes Jahr vier OD´s und zwei MD´s gemacht. Heuer ähnliches geplant, nächstes Jahr ist u.a.LD geplant.
|
kommt darauf an, auf was du wert legst! Ich meine welche Gruppe soll es mindestens haben, Laufräder, Gewicht etc...! soll es ein Bike aus der neuen Modellreihe sein oder kanns auch eins der letzten Jahre sein. (brauchen meistens Platz für die neuen Modelle, ist immer mal ein Schnäppchen drin  )
Also gib mal ein paar Daten an, auf die du unbedingt wert legst.
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten
Abgehackt:
Hochhauslauf Schweinfurt 8:59 min
Halbmarathon Schweinfurt 1:44 Std
Bamberger Weltkulturerbelauf (11km) 47:47min
Rhoen Grabfeldcup (Unterelsbach 10km) 41:41min
3 Flüsse Tria Gemünden (OD) 2:06 Std
Halbmarathon Würzburg 1:33:48
Mönchshof Tria Kulmbach (OD) 2:23 Std
Tria Erlabrunn (OD) 2:19 Std
Bamberger Tria (OD) 2:14 Std
Hamburger City Man 2:26 Std
Halbmarathon Bad Rodach 1:38 Std
Marathon Frankfurt 3:46 Std
|