|
Nur so zur Info:
Ich hab es DPD gemeldet, mal sehn was pasiert.
wenn DPD es anzweifelt, kein Problem. Ich hab nochnen Rahmen hier, den können wir dann mal mit der Verpackung aus der vorgeschriebenen Fallhöhe runterfallen lassen und schaun was passiert.
ich seh es halt so, das ich vom Zeitaufwand durchs mailen schon mehr Aufwand hatte, als der Schaden wert ist und für Daniel gilt wohl das gleiche.
nein, wir hatten auch kein Streit und haben das ganze normal unter uns diskutiert.
Jemand mit etwas handwerklichem Geschick, hätte ne feine Feile genommen, ein paarmal drübergefeilt ein wenig Lack mit nem Pinsel aufgetragen und gut wärs.
Abgesehen davon würd ich die Enden eh etwas auffeilen, wenn mal in der Wettkampfhektik das HR schnell raus muss, dann hat mans viel leichter. das Ausfallende ist ja nur ne Montagehilfe sonst nix.
Alternativ wären 20 Euro in die Kaffeekasse des Zweiradmechanikers auch schon mehr als ok gewesen.
Was natürlich jetzt sein kann: Es dauert nochmal 2 oder 3 Wochen bis DPD alles bearbeitet hat und solange steht der rahmen rum. Alternativ hätte das teil bis dahin schon die ersten 1000 km runter.
Bernd, geht jetzt Beachvolleyball spielen.
|