gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2009, 13:19   #3046
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Hallo crema-catalana,

prima, vielleicht ne Mitstreiterin
RTFs machen sehr viel Spaß und wenn es bei Dir um die Ecke ist, um so besser!
ich bereite mich momentan auf die MD im Kraichgau vor. Deshalb habe ich mir jetzt für Sonntag die Tour 3 mit 120km /ca 1000HM rausgesucht. Da ich noch nie so ein Km-Höhenprofil gefahren bin, werde ich das Ganze völlig entspannt und eher verhalten angehen. Schön wäre, wenn am Ende ein 25km/h-Schnitt auf dem Tacho steht, ist aber kein Muss..und wer weiß, vielleicht ist der Schnitt ja auch schneller
geplanter Start: da ich mit der S-Bahn komme, entweder kurz vor 8Uhr oder kurz vor 9Uhr.

Wenn Du möchtest, dann treffen wir uns und radeln gemeinsam los und dann schauen wir einfach! Würde mich freuen!

Grüßle,
Sonja
ich schau' mal, ob ich's schaffe (wenn dann eher 9 als 8 Uhr...) - nur 120 km ist noch nicht meine Kragenweite, ich bin Frischling auf dem Renner. 25 km/h im Schnitt (solange es nicht zu viel bergan geht) sollte machbar sein. Aber ich muss mir nach der Kontrollstation 1 dann wohl eine Rentnergruppe für die kürzere Runde suchen
crema-catalana ist offline