gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmprogramme und Gigathlon: Jimmis Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2009, 19:29   #138
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

Zitat:
Zitat von binogu Beitrag anzeigen
Schon mal nachgedacht ein Buch darüber zu schreiben

Ich werte das mal als Lob für das bisher Protokollierte und bedanke mich artig. Schön, wenn es dem einen oder anderen Spaß beim Lesen bereitet. Dafür ist es da.

Und: Natürlich nicht.

(a) Die gibt es schon: Bennie Lindberg "Bis zum Äußersten" über den 7-Tage-Gigathlon 2002 (wurde 2er) oder Dominique Studerus "geträumt, gekämpft, erlebt" über Gigathlon 2006 (bei dem ich selbst dabei war und das ich mir als Erinnerung über amazon gekauft habe.
(b) Das würde echt nur eine Randgruppe interessieren. Geld lässt sich mit so was nicht machen. Es sei denn Du wärst Verleger. Dann bitte einen Vertragsentwurf per pn
(c) Es gibt darüberhinaus dermaßen viele "Helden-Ultra-Extrem"-Bücher, da braucht es kein weiteres, zumal die Gigathlon-Sache nur mit extrem sportlich aber nichts mit Extremsport zu tun hat (obwohl ich das bis vor kurzem so als Appetizer in der Signatur hatte)
(d) Das ganze in Romanform bringt die Menschheit keinen Schritt weiter. Wie eingangs erwähnt hatte mein Vorgängerblog bei caba.de unverständlich viele Hits. Deshalb habe ich den Stil mal beibehalten und hoffe hanz einfach, das das hier dem einen oder anderen was gibt.

Liebe Grüße
Jimmi