Schön geschrieben, Arne!
Leider habe ich noch immer keine Ahnung, wer nun alles "von hier" dabei war. Die vielen Unterhaltungen mit den unterschiedlichsten Leuten waren so interessant, dass ich meist gar nicht gefragt habe...
Arne, kannst du eventuell deine Liste der FRA-Starter (so du sie den hast) mal als PN senden. Weil zum Anpeitschen kommen wir bestimmt an die Strecke.
Eine Erkenntnis nach dem TL ist, dass ein Selbstversorger-TL um ein vielfaches anstrengender ist. Morgens ne Stunde Laufen, Frühstück und dann 5einhalb Stunden auf dem Rad und du hast trotzdem Zeit zum relaxen. Es muss keine Geschirr gespült , nicht eingekauft und gekocht werden. Ich war echt verblüfft. ABER das Essen, welches man vorgesetzt bekommt muss auch schmecken und das hat es hier wahrlich.
Ute hat echt geackert und das nicht nur am Pool: sie hat auch ein Lauf-Technik vermittelt und war zudem ausserhalb ihrer Stunden immer ansprechbar.
----------
Was auch nicht schlecht war: 34Km/h in der Ebene auf dem Tacho, vorne zwei schwatzende, blonde Frauen in Blümchen Trikots und dahinter syben Männer und besagte Alex in Zweierreihe. -Ihr hättet mal die Gesichter den entgegenkommenden Radfahrer sehen sollen ;-)
Einige werden sich ja auf den nächsten Rennen wiedersehen.
Bis dann!
Grüße
SW
|